Mit viel Power in die nächste Legislatur

Avatar of SP OstermundigenSP Ostermundigen - 01. September 2020 - Artikel Bantigerpost

Als Gemeinderätin und Leiterin Hochbau arbeite ich täglich mit vollem Engagement für Ostermundigen. Zum Ende der Legislatur eine kurze Bilanz ohne Anspruch auf Vollständigkeit:

  • Neubau und Ersatz von 12 Kindergärten
  • Eröffnung Bibliothek-Ludothek
  • Neubau Tagesschule Rüti
  • Genehmigung Richtplan Energie und Reaudit als Energiestadt
  • Jährlich über 100 kleine und grosse Baugesuche und Unterhaltsmassnahmen (gemeindeeigene Liegenschaften)
  • Etliche baupolizeiliche Massnahmen
  • Sanierungen im laufenden Betrieb im Feuerwehrmagazin, Zivilschutzzentrum und Tell-Saal
  • Genehmigung des Baureglements («Mobilfunkantennen»)
  • Neuer Spielplatz beim Schulhaus Mösli
  • Gesamt-Schulraumplanung von Ostermundigen, inkl. Zwischenlösungen (Containern)

Eigenlob liegt mir nicht, viel lieber rücke ich die engagierten Mitarbeitenden unserer Verwaltung in den Fokus. Sie haben tolle Arbeit geleistet! Wir als Gemeinderat tragen die Verantwortung und steuern. Nur als Team sind wir stark. Einzelkämpfertum bringt uns nicht weiter.

Ich bin als Gemeinderätin ein Teil des Ganzen. Ich bin pragmatisch, ehrlich und konstruktiv. Bei einigen kommt das gut an, bei anderen ecke ich an. Das Wichtigste aber ist: ich bin sehr gerne Gemeinderätin! Meine Motivation mich weiterhin für Ostermundigen einzubringen ist riesig! Daher freue ich mich über jede Stimme. Infos unter: www.mayaweberhadorn.ch.

Maya Weber Hadorn, Gemeinderätin Hochbau (Liste 8, SP und Gewerkschaften)

Neuer Kommentar

0 Kommentare